Sollten Sie einmal nicht vorankommen oder Fragen auftauchen, dann steht Ihnen unser Innendienst gerne zur Verfügung. Gleichgültig, ob es sich um kaufmännische oder technische Punkte handelt.
Bitte füllen Sie im Falle einer Anfrage zur Gewährleistung oder Reparatur unser RAN-Formular vollständig aus. Rücklieferungen ohne gültige RAN Nummer und unfreie Pakete werden von ACHSTRON® nicht angenommen. Grundsätzlich sind die zu prüfenden oder zu reparierenden Waren auf Kosten des Absenders an uns zu senden.
Komponenten oder Systeme ohne Gewährleistungsanspruch werden von uns kostenpflichtig repariert. Auf Wunsch erstellen wir einen Kostenvoranschlag. Als Pauschale (Überprüfungskosten) wird dafür ein Betrag von EUR 120,00 (zzgl. MwSt.) in Rechnung gestellt. Dieser Betrag entfällt bei einem folgenden Reparaturauftrag. Der bei der Reparatur entstehende Arbeitsaufwand und die anfallenden Materialkosten werden in Rechnung gestellt.
Muss die Überprüfung bzw. Reparatur beim Hersteller erfolgen, fallen weiterhin Zoll- und Transportkosten in Höhe von EUR 150,00 (zzgl. MwSt.) an, falls der Hersteller seinen Firmensitz in den USA oder Israel hat.
In der Regel dauert eine RAN-Abwicklung 4 Wochen. In Einzelfällen und je nach Komplexität kann es auch länger gehen. Eine Expressabwicklung ist mit Mehrkosten verbunden. Bitte fragen Sie dies bei uns konkret an oder markieren es auf dem RAN-Formular.
Sollte es zur Verschrottung des Teils bei uns im Haus kommen, werden Ihnen EUR 40,00 (zzgl. MwSt.) Verschrottungskosten für die fachgerechte Entsorgungin Rechnung gestellt.
Es gelten ausschließlich unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB.