Topline Startseite
ACHSTRON®
wir können bewegen
Systemhaus für Antriebe, Aktuatoren und Motion Control

30 Jahre ACHSTRON – Ein Grund zum Feiern

Trotz aller Veränderungen, Krisen und Unabwägbarkeiten des letzten halben Jahres haben wir beschlossen: Es gibt mit dem 30-jährigen Bestehen der Firma eine guten Grund zum Feiern!

Gerade in dieser Zeit ist uns besonders wichtig, sich bewusst zu machen, dass man in den vergangenen 30 Jahren schon so manche Krise erlebt und durchlebt hat und die geforderten Veränderungen konstruktiv von uns genutzt werden konnten. Unsere Fähigkeit zu Offenheit und Anpassung an die sich ändernden Anforderungen einer immer globaler werdenden Welt und sich schnell verändernden Zeit zeichnet uns aus. Darum können wir auch nach 30 Jahren immer noch zu 100% zu unserem Leitspruch stehen:

wir können bewegen